Laney Prism P20 / P35 / P65 Amp's

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo , Laney zieht nach ...mit neuen Modeling Amp's...

A952419.jpg



http://www.laney.co.uk/show_range.php?rid=22
 
Eigenschaft
 
Hm... hab mir grad mal das Demovideo angesehen...hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen...klar ist nur n Video, aber gerade die HighGain Sounds furzt der ja nur so raus...
Das Interface ist ne Mischung aus Vypyr und Spider...bessere Features hat er auch nicht zu bieten...denke nicht, dass das Laney´s Kernkompetenz wird...einfach mal auf n zug aufgesprungen. Die sollten bei ihrne sehr guten Röhrenamps bleiben...naja, man muss ihm natürlich erstmal ne Chance geben...abwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben