Laney Cub 8 & 10

D
daze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
688
Kekse
2.610
Ort
Wöbbel
Hallo Leute,
hat schon jemand mitbekommen, daß Laney zwei neue Amps auf den Markt gebracht hat?
http://www.laney.co.uk/show_range.php?rid=21
Haben jeweils eine 6V6Gt in der Endstufe - ist mal was anderes im Vergleich.
Hat die vielleicht schon mal irgendwer irgendwo gesichtet in Teutonien?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hab den Laney Cub auch gerade beim stöbern entdeckt. Thomann und Music Store haben beide gelistet, sind aber noch nicht verfügbar.

Da ich sowieso vor hatte, mir einen günstigen kleinen Vollröhrenamp zu besorgen, hab ich natürlich etwas näher hingeschaut. Ich hatte mich ja schon auf den Crate V8 Palomino eingestellt. Leider fehlen dem Laney Cub8 drei Dinge, die der V8 hat: 10" Speaker, Gain-Regler und einen günstigeren Preis. Und der Cub10 hat mir schon wieder zu viel Leistung ...

Mal abwarten, bis ihn die ersten gekauft haben ...

Achja: Laney hat neben den Cubs auch ne neue Modelling-Serie am Start!
 
Wenn er aber den Laney Sound bringt lohnt sich bei dem Preis wohl auch nen Booster. Und 8er Speaker taugen ja nu auch noch grad so fürs Wohnzimmer. ;)
 
Ich habe mir den Laney Cub 10 gestern vormittag beim M-Store bestellt. Er wurde am selben Tag losgeschickt, also dürfte er Montag / Dienstag bei mir sein. Ich werde berichten :)


MfG,
sebbi
 
Ich habe mir den Laney Cub 10 gestern vormittag beim M-Store bestellt. Er wurde am selben Tag losgeschickt, also dürfte er Montag / Dienstag bei mir sein. Ich werde berichten :)


MfG,
sebbi

Jo, mach man, fände ich knorke :great:
 
Hier kann man meinen Ersteindruck zum Cub 10 nachlesen :).


MfG,
sebbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben