Laney Pro Tube Halfstack

  • Ersteller grind_and_fun
  • Erstellt am
G
grind_and_fun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
18.05.05
Beiträge
44
Kekse
14
Guten Abend!

Ich habe vor mein Laney-Halfstack zu verkaufen. Das Topteil wäre ein Pro Tube Lead aus der AOR-Serie mit passender 4*12er Box mit Celestion G12m-60ern. Gebaut Ende der 80er, Endstufenröhren ein Jahr alt, Vorstufe paar Monate.
Alles funktioniert noch, bisschen Flugrost, bisschen verschrammelter Bezugstoff.
Wieviel is der Wert von der Anlage?

Mfg
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Die Topteile gingen bei ebay in der letzten Zeit zwischen 470,- und 200,- weg - also sehr, sehr unterschiedlich.
Die Box würde ich mal so bei 250,- ansetzen. Für einen Hunderter mehr kriegen die Leute ja schon wieder eine Marshall 1960,- die muss zwar nicht besser sein, ist aber einfach gefragter.
Ich würde mir das gut überlegen, das Halfstack zu verkaufen. Vom Grundsound her ist der Laney doch echt fein. Mit den geeigneten Tretern ist da, denke ich, recht viel rauszuholen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass die ewige Suche nach alten Schätzchen in ein paar Jahren auch mal die alten Laneys ins Visier nimmt. Wenn man überlegt, was du für ein JCM 800-Halfstack kriegen könntest, wäre es einfach nur ärgerlich, den Laney-Halfstack (der ja vom Alter, Sound und Aufbau durchaus vergleichbar ist) für 500 - 600,- rauszuhauen. Aber viel mehr wird derzeit noch nicht drin sein - es sei denn, man kriegt den Udo Piper in der G&B dazu, die Laney Pro Tube-Amps als die große Vintage-Entdeckung unserer Tage anzupreisen...:D
 
ich hab letzt mein 50 watt topteil für 330.- bei ebay losgekriegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben