Laney AOR PRO TUBE LEAD welches Footswitch?

von Slash1990, 27.05.07.

  1. Slash1990

    Slash1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Donzdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.05.07   #1
    hallo ich suche für meinen Laney Aor Pro Tube Lead ein Footswitch...hab aber keine ahnung welchen ich da nehmen muss oder welche da überhaupt funktionieren...hat jemand ne ahnung?

    grüße marco
     
  2. Slash1990

    Slash1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Donzdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 28.05.07   #2
    kann mir denn keiner hier weiterhelfen?
     
  3. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 28.05.07   #3
  4. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 01.06.07   #4
    hey, da brauchst du nix besonderes. ich hab den aor auch und benutz seither immer die günstigsten footswitches à la sowas hier: http://www.musik-service.de/Stage-Line-FS-100-Fussschalter-prx395739687de.aspx

    den customer support von laney kannst dir in dem fall übrigens sparen. die haben mit dem aor gar nix mehr zu tun. ich hatte auch mal ne frage an die und die haben mir dann n link zu irgend ner verkauften tochterfirma geschickt. laney kann dir nicht mal mehr das manual zukommen lassen! leider hält diese andere firma gar nix von support.
     
  5. Slash1990

    Slash1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Donzdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.06.07   #5
    was wird denn durch den fußschalter bedient?? preamp 1 volume (also das der rausgezogen wird) ? oder irgendwie was andres? lohnt sich für dieses topteil der footswitch oder lieber ein overdrive pedal?
     
  6. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 01.06.07   #6
    können sie sehr wohl! http://www.laney.co.uk/prod_archive.php

    unter A100, PT usw. schauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping