laney tfx412

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
moin
ich hab nen laney tf 7 (alte serie) und wollte mir nu ne 4x12 box holn
soll ich mir die passende tfx box von laney holn oder ne gebrauchte 1960 was mient ihr?
 
Eigenschaft
 
musst du doch selbst wissen was dir besser gefällt.. vom design die laney..
 
das design is ja völlig egal. die laney hat celestions drin ,was für welche weiß ich nicht genau. die kosted um die 330€ neu. die marshall kostet gebraucht soviel.
un nu is halt die frage ob man generell eine box nehmen sollte, die zu dem amp sozusagen dazugebaut wurde oder eine andere, sicherlich sehr gute, box.
ich hab mit der laney auch fast gar keine erfahrungen, ich hab nur mal den tf (fand ich ziemlich gut)amp gespielt und ich denk mal das da die selbe konstilation drin is wie in der einzel box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben