Passende Box für Laney

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Hey,

habe seit letzer woche nen Laney VH100R über ne geliehene Marshall 1960 box gespielt, da mir das irgendwie zu viel wird mit dem ganzen hin und her schleppen der 4*12 und ich die Box ja auch nicht für immer behalten kann wollt ich auf 2*12 umsteigen und wollte mal Fragen mit welchen Speakern ihr in Verbindung mit dem Laney die schönsten Sounds erziehlt habt.
Die Box ja sollte am besten so preiswert wie möglich sein. Als Klampfe spiel ich über den Amp nur ne Fender Strat.

MfG
 
Eigenschaft
 
schau doch ob du die 212er von Laney bekommst (entweder ist eine aktuell bei ebay oder hier im flohmarkt). hat in etwa die größe einer 412, ist aber wesentlich leichter. die box hatte ich auch schon mal und war eigenltich sehr zufrieden. da sind H/H-Speaker drin, die IMHO wesentlich besser abschneiden als die G12t75er aus der Marshall Standard

ansonsten die üblichen verdächtigen, Framus 212, HarleyBenton G212 für 129 Euro oder die 212 mit vintage 30 speakern für 199 euros.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben