Laney Topteil + welche box bis 200 euro?

von OnizukaSensei, 16.06.07.

  1. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.06.07   #1
    ich hätt gern ne 2* 12 zoll box für daheim weil ne 4 * 12er find ich ein bisschen affig für in mein zimmer.hab die harley benton g212 vintage ins visier genommen,hab im forum schon gutes darüber gelesen nur haben die sie im moment nicht.
    https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212_vintage.htm
    habt ihr was zur framus 1*12" box?
    https://www.thomann.de/de/framus_fr112cb.htm
    oder die epiphone valve junior 1*12" box
    https://www.thomann.de/de/epiphone_valve_junior_1x12_cabinet.htm
    so hier noch für rund 200 euro von behringer eine 4*12" box
    https://www.thomann.de/de/behringer_bg412v_ultrastack_gitarrenbox.htm

    ist da was gutes dabei? kann mir vielleicht jemand was zu den unterschiedlichen boxenarten sagen? ich bräuchte was für Metal.
     
  2. Homer J.

    Homer J. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    28.06.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.06.07   #2
    von Behringer würd ich abraten die sind meiner Meinung nach nicht so toll. Ich denk wenn bissl wartest bis die HB wieder im Angebot ist ( sollte nich so lang dauern ) machst du nicht viel falsch

    Cheerz
     
  3. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 16.06.07   #3
    Welche HB? Was für Angebot? :D
     
  4. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.06.07   #4
    ei der erste link den ich drin hab mit den vintage lautsprechern
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 16.06.07   #5
    Gabs da mal nen Angebot? Wie viel ham die da dann gekostet? Hab ich gar nich mitbekommen..
     
  6. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 16.06.07   #6
    nene, ich glaub er meint, bis die box wieder auf lager ist, was am 6.7. sein wird.
    kein prozentangebot oder sowas, das gabs nämlich echt nicht, gäb ja auch keinen sinn, drauf zu warten, ob das irgendwann wiedermal kommt, wenns vorbei ist.
     
  7. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 16.06.07   #7
    schade.. Die Box für 160€ oder so wär natürlich noch besser und noch unrealistischer :D
     
  8. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 18.06.07   #8
    also ich sage mal für den preis ist das ne gute box. und 200€ ist in der relation schon ein unrealistischer marktpreis bedenkt man was man dafür kriegt. naja ein reiner kampfpreis gegen die damaligen music store fame boxen welche kaum besser sind und mind. nen huni mehr kosten.
     
  9. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 18.06.07   #9
    Ja genau. Sag ich doch, dass die dann NOCH unrealistischer wärn vom Preis her. China grüßt^^
     
  10. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 18.06.07   #10
    china,usa,germany oder was auch immer als herstellungsort..tut an und für sich nix zur sache, wenn die jenigen die das zeug zusammen bauen wirklich know how haben. dann gehts auch in jedem falle mit der qualität schon wieder nach oben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping