Fame Boxen?!

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo! Will mir in nächster Zeit ne 4x12ver Box kaufen, Preis max. 400 euro,

Was haltet ihr von der hier:
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_15_GBOX_59_GIT0008135-000/0/0/0/detail/musicstore.html

Für Vorschläge bin ich offen...
Musikrichtung von unserer Band, Rock, Metal, auchmal punk

Alternativ: Was haltet ihr von der:
https://www.thomann.de/de/behringer_bg412v_ultrastack_gitarrenbox.htm

Bei Harmony Central hat die unglaublich gut abgeschnitten, obwohl "Behringer" --> http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Behringer/BG412V_412_Cabinet-1.html
 
Eigenschaft
 
es gibt anscheinend jetzt 2 verschiedene Serien der Fame Boxen.

1. Die Bisherige

2.Die Neue

Sind aber anscheinend in beiden V30er drinne.. ??

MfG,

Mick
 
Mick #7 schrieb:
es gibt anscheinend jetzt 2 verschiedene Serien der Fame Boxen.

1. Die Bisherige

2.Die Neue

Sind aber anscheinend in beiden V30er drinne.. ??

MfG,

Mick

Und bei der billigeren ist die UVP sogar noch höher?:screwy::screwy:

Jemand ne Idee wieso?
 
Möglich wäre ein anderer (teurer) Tolex bezug und eben das Pinstripe um die Box drum rum in anlehnung an Marshall.
 
Weil der Musicstore den UVP selbst bestimmt und man auf diesen "Wert" keinen Fitzel geben braucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben