Laney Tube Fusion

von Solo.Machine, 04.04.05.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #1
    Hi es geht um den Laney TF 700
    was könnt ihr mir zu diesem TopTeil sagen
    Hat ne Röhrenvorstfue
    3 Kanäle und 120 Watt mehr weiß ich auch net
     
  2. doomrice

    doomrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    17.06.05
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #2
    ich hab ihn (oder tf720 oder so, sind ziemlich ähnlich) und find ihn eher bescheiden... besonders die verzerrung. klingt bisschen nach katzenfurz, recht dünn, und zwar beim lead-kanal schlimmer als beim crunch. da ist ein "vibe"-knopf dran, der bringt spürbar mehr bassdruck rein, dadurch wird das ganze aber zu nu-metal-mulmig für meinen geschmack.
    die cleansounds sind ok... da haben mid-boost- und bright-knopf anteil dran, weil die eq-regler aller kanäle bei meinem teil kaum wirkung zeigen. vielleicht ist der amp brauchbar wenn man ein zusätzliches zerrpedal benutzt.

    aber man darf ja auch nicht vergessen, wie günstig das teil ist. es kommt immer drauf an, was man für wünsche und ansprüche hat... aber ich finde, von laney sind nur die vollröhrenamps wirklich gut.
     
  3. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 04.04.05   #3
    Ich hab' hier etwas dazu geschrieben. Wenn du zu dem Teil 'ne bestimmte Frage hast, beantworte ich die gerne.
     
  4. doomrice

    doomrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    17.06.05
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #4
    "http://hier/"? :D
     
  5. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
Die Seite wird geladen...

mapping