lange PU-Höheneinstellschrauben, woher?

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
Ich hab in meine SZ Epiphone Elitist Pickups eingebaut, allerdings sind durch die hohen PU Rahmen und die langen Sockel (?) der PUs die alten Schrauben zu kurz. Ich finde aber in keinem Laden passende Schrauben (weder online, noch hier in der Umgebung), hab die PUs jetz mit Hilfe von Heißkleber fixiert, einstellen is jedoch damit nicht wirklich möglich.
Kennt jemand einen Laden wo ich passende Schrauben bekomme?
 
Eigenschaft
 
also jeder halbwegs anständige musik laden muss so dinger haben. frag einfach ma nach oder nehm gleich deine klampfe mit zum probiern
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben