lange PU-Höheneinstellschrauben, woher?

von Helmi.at, 19.03.06.

  1. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Ich hab in meine SZ Epiphone Elitist Pickups eingebaut, allerdings sind durch die hohen PU Rahmen und die langen Sockel (?) der PUs die alten Schrauben zu kurz. Ich finde aber in keinem Laden passende Schrauben (weder online, noch hier in der Umgebung), hab die PUs jetz mit Hilfe von Heißkleber fixiert, einstellen is jedoch damit nicht wirklich möglich.
    Kennt jemand einen Laden wo ich passende Schrauben bekomme?
     
  2. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
  3. Helmi.at

    Helmi.at Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.03.06   #3
  4. Kuhfladen

    Kuhfladen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Frischborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.03.06   #4
    also jeder halbwegs anständige musik laden muss so dinger haben. frag einfach ma nach oder nehm gleich deine klampfe mit zum probiern
     
Die Seite wird geladen...

mapping