L
LuAn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.06
- Kekse
- 0
Hi
ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz einer (für meiner meinung nach
) guten lichtanlage. Leider hab ich am Samstag mit den selben gerätschaften eine kleine "Prüfung" und dazu hab ich eine Problem:
Meine Scanner springe immer nur von einem Punkt zum anderen (das ist ja schön bei harten Technopassagen) aber wenn ein ruhiges lied kommt, würd ich gerne die Scanner einfach durch den raum "fahren" lassen (also langsam und als wenn sie auf der suche wären) dies bekomm ich aber nur per manuellersteuerung hin.
Was ich mir wünsche ist: Ich Programmiere 2 Punkte und kann sagen, wie lange er dafür braucht (ob sofort oder schön langsam)
Und nun die Frage:
Ist der Controller das entscheidende Gerät, welches so eine Funktion haben muss oder ist es der Scanner selber, die diese Funktion aufweisen.
Und ist dies mit den vorhandenen Geräten realisieren?
Mein Equipment:
Controller: Martin 2518 DMX Controller
Scanner: 4x Pure Reliability Panda II PR-2100B
Ich hoffe meine frage war nicht zu schwer formuliert und die Antwort darauf wird einfach ;-)
Danke im voraus
ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz einer (für meiner meinung nach
Meine Scanner springe immer nur von einem Punkt zum anderen (das ist ja schön bei harten Technopassagen) aber wenn ein ruhiges lied kommt, würd ich gerne die Scanner einfach durch den raum "fahren" lassen (also langsam und als wenn sie auf der suche wären) dies bekomm ich aber nur per manuellersteuerung hin.
Was ich mir wünsche ist: Ich Programmiere 2 Punkte und kann sagen, wie lange er dafür braucht (ob sofort oder schön langsam)
Und nun die Frage:
Ist der Controller das entscheidende Gerät, welches so eine Funktion haben muss oder ist es der Scanner selber, die diese Funktion aufweisen.
Und ist dies mit den vorhandenen Geräten realisieren?
Mein Equipment:
Controller: Martin 2518 DMX Controller
Scanner: 4x Pure Reliability Panda II PR-2100B
Ich hoffe meine frage war nicht zu schwer formuliert und die Antwort darauf wird einfach ;-)
Danke im voraus
- Eigenschaft