Larkin - Eine echte Empfehlung für Folk-Rock Fans!

  • Ersteller TKBerlin27
  • Erstellt am
T
TKBerlin27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
13.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
An dieser Stelle möchte ich Berliner Folk-Rock Band Larkin vorstellen.
Ich bin jetzt drei Jahre lang eigentlich zu jedem Konzert mitgefahren, und bin jeden Abend aufs neue von der klaren,sauberen und melodischen Musik schwer begeistert.
Gitarre, Mandoline & Geige gehen total unter die Haut.
Die Band hat z.Z zwei Programme. (2 CDs)
1) Irish Folk-Rock (traditionell Irish)
2) Mittelalterprogramm (Die harte Seite von Larkin "Totentanz")

Gespielt wird eigentliches jedes Wochenende in Berlin und Umland.
Musikalische Höhepunkte waren unter Anderem: Auftritt zum Köpenicker Sommer,Whiskey Herbst Freiheit 15, Hansefest in Frankfurt (Oder) und diverse kleine Auftritte in gemütlichen kleinen Pubs und Kneipen

Wer Interesse an dieser Musikrichtung hat, oder einfach mal reinschnuppern will:
Liveaufnahmen bei Myvideo.de:

Teufelsgeiger - irish-folk-rock
http://www.myvideo.de/watch/2487227

Mittelalterprogramm Totentanz:
Kathrinchen: http://www.myvideo.de/watch/1732136
Der Henker: http://www.myvideo.de/watch/2527029



Wer Infos zu Auftritten haben will,schaut einfach auf die Homepage:
www.larkin-music.de
Die dritte CD kommt gegen Weihnachten 2007 raus.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben