Larry Graham - Hair

  • Ersteller -Ghost-
  • Erstellt am
-Ghost-
-Ghost-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
06.01.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hey,

Ich habe jetzt ewig gesucht aber ich konnte weder Tabs noch Noten im Internet finden. Hatte vielleicht hier jemand mehr Glück als ich? :)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Niemand? Ach Leute, das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Vor allem da dieses Lied auch schon ein paar mal im Forum als gutes Übungslied empfohlen wurde. Niemand hat Noten oder Tabs dazu? :eek: :eek:

Gruß
 
Wie wärs, wenn du dir das raushörst!?!? Ich hab das auch so gemacht....grad in dem Stück ist der Bass gut zu hören und es ist auch nit allzu schnell! Ein wenig Zeit nehmen, hinsetzen und gut hinhören, so schulst du noch dein Gehör, was auf jedenfall Vorteile hat, weil du nachher nicht mehr auf Tabs angewiesen bist, wenn du einen Song lernen willst! Dann schreib dir einen Leadsheet (sofern das möglich ist) und du hast auch den Ablauf und die Akkorde schriftlich festgehalten und kannst danch auch super improvisieren! ;)

Dir nützt ja nix, dass ich das spielen kann, wenn ich da keine Noten oder Tabs zu habe :rolleyes:
 
Naja, ich hab mal einen Ausschnitt davon in einem Lehrvideo von Wictor Wooten gehört/gesehen. Und was er da macht sieht nicht gerade einfach zum Raushören aus ;)

Aber ihc werde ich dann eben mal versuchen :D :D
 
Du sollst ja auch nicht nach dem Lehrvideo von Wooten spielen, sondern nach dem Original! Ich denke das ist machbar! Kommt aber auch drauf an, wie weit du schon bist und was du kannst ;) wenn ich dran denke, kann ich dir mal nen einfachen Grundpattern dazu aufnehmen nach den Klausuren, das kann aber noch was dauern!
 
Hey, das wäre cool, danke! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben