Hallo Art,
Larry Owens alias Larry Gordon alias Larry Muhoberac (eigentlich Lawrence Gordon Muhoberac) wurde 1937 geboren und ist noch am Leben.
Wenn man also keine käuflichen Noten findet (das ist mir nicht gelungen), ist es prinzipiell illegal, hier Noten oder Tabs zu veröffentlichen. Das ist zwar schade, aber so ist nunmal die Rechtslage.
Was bleibt, ist Hilfe zur Selbsthilfe, denn das private Heraushören kann niemand verbieten.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du einen Link gepostet hättest, z. B.
Dann kann sich jeder ein Bild davon machen (passend zu Bob Ross

), was Du suchst. Und es wissen auch alle, um welche konkrete Aufnahme es geht (hier scheint es ja nur eine zu geben).
Gegenfragen:
Du fragst nach "Tabs" - daraus kann man ableiten, daß Du ein Saiteninstrument spielst. Wahrscheinlich hast Du's auf die Gitarrenstimme abgesehen, aber vielleicht auch auf den Baß?
Da es offensichtlich keine Noten gibt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren), bleibt nur das Heraushören. So gesehen bist Du hier in der Musiktheorie goldrichtig.
Wo sind Deine Schwierigkeiten? Die Melodie hebt sich glücklicherweise klar und deutlich vom Hintergrund ab.
Wenn es mit dem Erkennen von Intervallen noch hapert, hilft einfaches Herumprobieren. Der nächste Punkt wäre dann, neben den Tönen auch den Rhythmus zu erkennen und richtig zu notieren.
Aber eins nach dem anderen...
Einstiegsfrage - die erste Hürde:
Wie heißt der erste Ton, den die Gitarre spielt? Wo liegt er auf dem Griffbrett?
Viele Grüße
Torsten