Lasst euren Gesang bewerten

  • Ersteller SternchenKT
  • Erstellt am
Ach Du jemine.
Sachen gibt es.......
 
Ich glaube das tue ich mir nicht an :D
 
geil !!! werd ich direkt mal ausprobieren !!!!!
 
Is echt lustig teilweise :D -> steigert datt Selbstbewusstsein,
wenn man hört, watt manche Leutz aufnehmen, und dann der Öffentlichkeit antun :eek: :p
 
Wie läuft das denn da mit dem Audiofile? Auf den ersten Blick scheint es mir so, dass man da eine Nummer anrufen muss und da auf so eine Art Anrufbeantworter singen kann. Kann man auch MP3s verlinken?

Edit: Geht wohl nur über Telefon. Ist ja blöd...
 
das is echt funny!! hab auch direkt was aufgenommen
 
MUahahahahahahaaa wie geil isn das bzw wie bitter. Die trellern da voll die pflocken rein. oh je ..... übers telefon is ja noch schlimmer. *lach* *ULTRALACH*
 
Rebellin schrieb:
geil !!! werd ich direkt mal ausprobieren !!!!!
Lohnt sich überhaupt der Klick? Ich ziere mich noch ein bisschen nach den ersten Reaktionen ... :( ;)

:cool:
 
Ich hab mich auch angemeldet, bekomme bloß keine Mail mit dem Aktivierungslink. :confused: Ich hab mir überlegt, dass ich einfach die Anlage aufdrehe und den Telefonhörer ranhalte... :D

@Rebellin

Bist du da die Agentin? Hab gerade reingehört, klingt nicht schlecht. :great:
 
SternchenKT schrieb:
Is echt lustig teilweise :D -> steigert datt Selbstbewusstsein,
wenn man hört, watt manche Leutz aufnehmen, und dann der Öffentlichkeit antun :eek: :p

Da brauch ich mir nur Deutschland sucht den Superstar anschauen. Unglaublich was fuer Leute sich da als Saenger bewerben. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben