Late Goodbye cover

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Hoi leute,
also da mir heut furchtbar langweilig war hab ich beschlossen endlich mal was aufzunehmen.
man muss dazu sagen das das mit ner onboard soundkarte und asio4all aufgenommen wurde.
zu weihnachten leg ich mir n interface zu. versprochen :)
übrigens das is erst meine 2. selbstgemachte aufnahme^^


man muss außerdem hinzufügen das ich vorgestern noch krank im bett gelegen bin und ich immer noch ne erkältete stimme hab. also verzeiht mir die leicht schiefen töne und der ein wenig "gedämpfte" gesang.
trotzdem würd mich interessieren was ihr von meiner stimme haltet.
ich werds nochmal demnächst aufnehmen und den thread dann updaten.
und dann spiel ich auch wieder etwas sauberer gitarre ;)

na denn, bin ma auf eure meinungen gespannt.
http://www.file-upload.net/download-457341/Late-Goodbye-cover-v1.mp3.html

PS: die ersten 10 sec hätt ich vll wegcutten sollen^^ sry

PS 2: ja der vers is scheiße gesungen, das kann ich besser, aber der refrain gefällt mir persönlich schon ganz gut, oder nich?
 
Eigenschaft
 
mist, ich hab erst jezt gelesen, das man coversongs gar nicht posten darf. plz irgendein admin löschen, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben