Late Goodbye cover

von Rockstream, 22.10.07.

  1. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 22.10.07   #1
    Hoi leute,
    also da mir heut furchtbar langweilig war hab ich beschlossen endlich mal was aufzunehmen.
    man muss dazu sagen das das mit ner onboard soundkarte und asio4all aufgenommen wurde.
    zu weihnachten leg ich mir n interface zu. versprochen :)
    übrigens das is erst meine 2. selbstgemachte aufnahme^^


    man muss außerdem hinzufügen das ich vorgestern noch krank im bett gelegen bin und ich immer noch ne erkältete stimme hab. also verzeiht mir die leicht schiefen töne und der ein wenig "gedämpfte" gesang.
    trotzdem würd mich interessieren was ihr von meiner stimme haltet.
    ich werds nochmal demnächst aufnehmen und den thread dann updaten.
    und dann spiel ich auch wieder etwas sauberer gitarre ;)

    na denn, bin ma auf eure meinungen gespannt.
    http://www.file-upload.net/download-457341/Late-Goodbye-cover-v1.mp3.html

    PS: die ersten 10 sec hätt ich vll wegcutten sollen^^ sry

    PS 2: ja der vers is scheiße gesungen, das kann ich besser, aber der refrain gefällt mir persönlich schon ganz gut, oder nich?
     
  2. Rockstream

    Rockstream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 27.10.07   #2
    mist, ich hab erst jezt gelesen, das man coversongs gar nicht posten darf. plz irgendein admin löschen, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping