Latenzprobleme mit Logic 7 und UAD/Powercore

von krummi, 15.04.06.

  1. krummi

    krummi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe Latenzprobleme mit meinen PCi Karten (UAD und Powercore)!
    Und zwar je mehr Plug-ins der Karten ich in einem Channel öffne umso mehr Latenz bekomme ich auf meinem G5.

    Natürlich habe ich unter Audio/Hardware & Treiber/Allgemein
    den Plug-in Latenzausgleich aktiviert (alle)

    trotzdem funtz nicht... ich bin auch der Meinung das das Problem erst unter Logic 7.2 aufgetreten ist (unter 7.1 war das, glaube ich, O.K.)

    Hat jemand einen Ahnung ob ich noch irgendwo ein Häkchen u.ä. aktivieren oder deaktivieren muß?

    Merci im Voraus,

    krummi
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Das dürfte an sich nicht sein, das die DSP Power von den Karten kommt und nicht vom Rechner. :confused:


    Topo :cool:
     
  3. krummi

    krummi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #3
    Aber die Latenz entsteht doch dadurch, daß die Daten vom vom Rechner (über den PCI-Bus) zur Karte und wieder zurückgeschickt werden... ich habe auch mein ganzes System neu installiert, weil ich dachte irgendwas ist falsch eingestellt und ich komme nicht drauf und trotzdem unter Logic 7.2 habe ich die Probleme obohl ich den Plug-in Latenzausgleich aktiviert habe... So'n Mist!

    krummi
     
Die Seite wird geladen...

mapping