Latenzprobleme mit Logic 7 und UAD/Powercore

K
krummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
24.03.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Latenzprobleme mit meinen PCi Karten (UAD und Powercore)!
Und zwar je mehr Plug-ins der Karten ich in einem Channel öffne umso mehr Latenz bekomme ich auf meinem G5.

Natürlich habe ich unter Audio/Hardware & Treiber/Allgemein
den Plug-in Latenzausgleich aktiviert (alle)

trotzdem funtz nicht... ich bin auch der Meinung das das Problem erst unter Logic 7.2 aufgetreten ist (unter 7.1 war das, glaube ich, O.K.)

Hat jemand einen Ahnung ob ich noch irgendwo ein Häkchen u.ä. aktivieren oder deaktivieren muß?

Merci im Voraus,

krummi
 
Eigenschaft
 
Das dürfte an sich nicht sein, das die DSP Power von den Karten kommt und nicht vom Rechner. :confused:


Topo :cool:
 
Aber die Latenz entsteht doch dadurch, daß die Daten vom vom Rechner (über den PCI-Bus) zur Karte und wieder zurückgeschickt werden... ich habe auch mein ganzes System neu installiert, weil ich dachte irgendwas ist falsch eingestellt und ich komme nicht drauf und trotzdem unter Logic 7.2 habe ich die Probleme obohl ich den Plug-in Latenzausgleich aktiviert habe... So'n Mist!

krummi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben