Latin-improvisation

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Hallo liebes forum,
Hab lange nix mehr von mir hören lassen. Nun mal wieder ein gutgelauntes Stückchen, dass ich vorhin im Coffeinrausch zusammenphantasiert habe. Ist komplett improvisiert, daher sind an der ein oder anderen Stelle die üblichen unerwünschten Unsauberkeiten dabei. Aber ich denke, ich konnte es in Grenzen halten. :) Eingespielt hab ich das nach 9 Tassen Kaffee auf meinem Yamaha mo8-flügelsound, der mich sonst nicht sonderlich inspirieren kann, außer manchmal. :)
Link:
http://www.file-upload.net/download-1196216/Ariba-und-Juchu.mp3.html
Bin gespannt, was ihr sagt!
tschüß sagt euch Knickzimt
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben