Neue Frei-improvisation

von Knickzimt, 17.08.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Hallo, ich nochmal,

    Hier mal wieder eine freie Improvisation von mir, soeben mal eingespielt, sehr hektisch und gehackt, aber so soll es auch, alles so vorgesehen. ;)
    Ein paar Kommentare wären nett.

    Frohen Gruß

    Und hier der frohe link:
    http://www.file-upload.net/download-370783/Neuimpro-0.mp3.html
    Ich sehe da grad eine seltsame Fehlermeldung auf der Downloadseite, die etwas irritiert, aber nicht den Ladespaß beeinträchtigt, einfach ignorieren, würd ich sagen. Oder vielleicht spinnt auch nur bei mir hier grad was... ;)
    Knickzimt
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 17.08.07   #2
    hey,
    die aufnahmequalität ist bis auf die stelle bei 1:26 sehr gut. da dröhnt es auf einmal.
    musikalisch ist das stück sehr gut gelungen ;) würd mich freuen wenn man mehr von dir zu hören bekommen würd XD
    greetz ake
     
  3. weissnich

    weissnich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Hi,

    hab ich wieder sehr gerne angehört, schön flockig treibend dein Stil :).
    Hast du ne Midi-Datei davon, dein Pianoklang deines Keyboards gefällt mir nicht, würde ich gern mal mit dem Ivory-Sound hören wollen.
     
  4. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.09.07   #4
    ...p90 ?


    Edit: Hammond wäre auch interessant...
     
  5. palindrom

    palindrom Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.11.07   #5
    sehr cool :) wie eine mischung aus scott joplin und gerhard bronner (den kennst wahrscheinlich nicht)

    gegen ende wirst etwas schneller. ich hätt auch gern ein midi davon :)

    hast du das quantisiert?

    und das von akephalos erwähne clipping erschreckt wirklich sehr ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping