Neue Frei-improvisation

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Hallo, ich nochmal,

Hier mal wieder eine freie Improvisation von mir, soeben mal eingespielt, sehr hektisch und gehackt, aber so soll es auch, alles so vorgesehen. ;)
Ein paar Kommentare wären nett.

Frohen Gruß

Und hier der frohe link:
http://www.file-upload.net/download-370783/Neuimpro-0.mp3.html
Ich sehe da grad eine seltsame Fehlermeldung auf der Downloadseite, die etwas irritiert, aber nicht den Ladespaß beeinträchtigt, einfach ignorieren, würd ich sagen. Oder vielleicht spinnt auch nur bei mir hier grad was... ;)
Knickzimt
 
Eigenschaft
 
hey,
die aufnahmequalität ist bis auf die stelle bei 1:26 sehr gut. da dröhnt es auf einmal.
musikalisch ist das stück sehr gut gelungen ;) würd mich freuen wenn man mehr von dir zu hören bekommen würd XD
greetz ake
 
Hi,

hab ich wieder sehr gerne angehört, schön flockig treibend dein Stil :).
Hast du ne Midi-Datei davon, dein Pianoklang deines Keyboards gefällt mir nicht, würde ich gern mal mit dem Ivory-Sound hören wollen.
 
...p90 ?


Edit: Hammond wäre auch interessant...
 
sehr cool :) wie eine mischung aus scott joplin und gerhard bronner (den kennst wahrscheinlich nicht)

gegen ende wirst etwas schneller. ich hätt auch gern ein midi davon :)

hast du das quantisiert?

und das von akephalos erwähne clipping erschreckt wirklich sehr ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben