Lautes Trillern

von Wulfie, 22.12.05.

  1. Wulfie

    Wulfie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Ich schaffe es nicht, dass das Trillern gleich laut ertönt wie die anderen (eben mit dem Plektrum angeschlagenen) Töne. Versucht habe ich schon, gesamt kaum die Saiten anzuschlagen, damit das Trillern verhältnissmässig lauter ist. Gibt es aber einen Trick, sodass die Hammer-Ons oder Pull-Offs gleich laut wie ein normal angeschlagener Ton ertönt ? Der gute Hendrix spielt sogar ganze Passagen ohne eine Saite anzuschlagen, und die Lautstärke der Töne ist gleich laut wie sonst.
     
  2. SUPAHELD

    SUPAHELD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    21.03.11
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #2
    relativ doll und präzise drauf "hauen"?
    was besseres fällt mir grad nicht ein, sry :-\
     
  3. bendschi

    bendschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 22.12.05   #3
    beim pull off ned einfach nach oben weggehn sondern nach unten, da man da der seite noch nen leichten "schnipser" mitgibt! natürlich ned so arg dass n bending draus wird!
     
  4. Wulfie

    Wulfie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 22.12.05   #4
    Danke Benny so geht es besser.
     
  5. bendschi

    bendschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 22.12.05   #5
    kein problem!kannte des von mir auch dass ich einfach weg bin! aber mein lehrer hats mir dann mal zeigt wies gscheit geht^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping