Lautes Trillern

W
Wulfie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
19.04.05
Beiträge
35
Kekse
17
Ich schaffe es nicht, dass das Trillern gleich laut ertönt wie die anderen (eben mit dem Plektrum angeschlagenen) Töne. Versucht habe ich schon, gesamt kaum die Saiten anzuschlagen, damit das Trillern verhältnissmässig lauter ist. Gibt es aber einen Trick, sodass die Hammer-Ons oder Pull-Offs gleich laut wie ein normal angeschlagener Ton ertönt ? Der gute Hendrix spielt sogar ganze Passagen ohne eine Saite anzuschlagen, und die Lautstärke der Töne ist gleich laut wie sonst.
 
Eigenschaft
 
relativ doll und präzise drauf "hauen"?
was besseres fällt mir grad nicht ein, sry :-\
 
beim pull off ned einfach nach oben weggehn sondern nach unten, da man da der seite noch nen leichten "schnipser" mitgibt! natürlich ned so arg dass n bending draus wird!
 
Danke Benny so geht es besser.
 
kein problem!kannte des von mir auch dass ich einfach weg bin! aber mein lehrer hats mir dann mal zeigt wies gscheit geht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben