Lautes, unschönes Geräusch beim Umschalten auf einen anderern Kanal

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hi Leuz,

bei meinem "Baby" Amp (Line 6 Spider IV 15) hab ich ein Problem: Immer, wenn ich von einen Kanal (also Metal, Chrunch, Inside, Clean) zum anderen schallte, gibt es ein lautes Piepsen, Knallen, Brummen etc. :( Ich beweg dann immer den "Channel Volume" Regler ganz leicht und dann ist es wieder weg. Aber ich mag da nicht immer rumdrehen, sondern den Knopf drücken und einen (sofort) Perfekten Sound haben.

Wie kann ich das Knallen u.s.w. verhindern? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Grooves,
Felix
 
Eigenschaft
 
Keiner irgent ne Idee? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben