lautsprecher + amp

X
X3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.06
Registriert
28.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
guten tag aller seits!

habe vor folgendes mir zuzulegen,

eine LD-Systems PA1600-X
&
einen Oberton 15XB600

also der lautsprecher kommt in eine BL 4530 passend für 15" Lautsprecher.

und der amp soll sie betreiben ( eh logisch, warum schreib ichdas nur)

mir wurde in einem anderen forum schon geholfen, aber ich höre lieber mehrere meinungen (danke lsv h)

glaubt ihr werd ich mit dieser kombi in diesem gehäuse glücklich? änderungen , vorschläge sind immer erwünscht!

foto http://i22.ebayimg.com/02/i/05/9b/f0/36_1_b.JPG

pdf datenblatt :www.jblpro.com/pub/obsolete/Low_Frequency_Enclosures2.pdf

danke
 
Eigenschaft
 
Hi,
nicht dafür, wenn ich helfen kann, mach ich es gern ! :)
 
Wenn Dir nur die eine Box zur Verfühgung steht und Du nicht vorhast noch mehr davon zu bauen,ist mein Rat verkauf das Teil bei E-Bay und bau Dir einen BR-Sub.
 
ich(wir) haben noch 4 weitere, wobei diese marke eigenbau sind
 
was würdet ihr von einem der 18 sound reihe halten?
 
Moin,

bei mir alles ähnlich. LDPA 1600X (in drei Wochen...) JBL 4530 Nachbau und 15 Kappa Pro LF. Der JBL ist schön, aber für den Geldbeutel meines Vereins ne Nummer zu groß. Hätte ich nicht mal einen keufen können.

Nun habe ich den Kappa Pro LF noch nicht mit richtig Saft versorgt.

Passt der aber grundsasätzlich?
 
Witchcraft schrieb:
Der hier sollte in deinen Gehäusen gut gehen:
jbl-2226
Ist aber 100 EUR teurer als der Oberton, und wenn ich mal so die TSP's vergleiche, wird der 15XB600 genau so gute Dienste verrichten.
Hi,
er wird nicht nur ... er macht es auch ! :great:
Zwischen den beiden Speakern gibt es weder von der Leistungfähigkeit noch in der Klangqualität einen Unterschied, wobei ich sogar meine das der Oberton besser geht da er die modernere Konstruktion ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben