Lautsprecher brummt.... (Marshall V 8080)

  • Ersteller Cakecutter
  • Erstellt am
C
Cakecutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
14.06.04
Beiträge
42
Kekse
0
Hi!

Mein Amp brummt/neuerdings. Dieses Brummen beginnt, sobald der Amp angeschaltet wird. Ob ne Gitarre dran hängt oder nicht. Das spielt keine Rolle. Wenn ich spiel, hört man zwar was, aber nicht wirklich so, wie es sein sollte.

Das Brummen ist nicht mit dem üblichen Standby-Rauschen zu vergleichen. Es ist laut und wird wohl, nach meinem Gehör zu urteilen, vom Lautsprecher verursacht.

Ist der nun im Arsch, oder kann das auch andere Ursachen haben?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben