Lautsprecherkabel rausgerissen

Matzef
Matzef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
23.04.06
Beiträge
33
Kekse
20
Ort
Geretsried
Hallo,

hab beim letzten Gig meiner Band aus Versehen das Lautsprecherkabel meiner Marshall JCM600 Combo vom Lautsprecher rausgerissen. Hab nun das Problem, wie ich das Ding wieder richtig an den Lautsprecher dran bring.

Hier ein Bild vom Lautsprecher. Ist ein Marshall Heritage G12 von Celestion mit 16 Ohm:
Klick!
Der beiden linken sind positiv.

Und hier das Kabel das rausgerissen ist:
Klick!

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Matze
 
Eigenschaft
 
Ein Stecker kommt auf einen der beiden linken Anschlüsse und der andere auf einen der beiden rechten Anschlüsse. Das ist alles!

/V_Man
 
Blauer Stecker an Plus, brauner an Minus.

mfg

Edit:Bin ein alter Mann, da dauert das posten gern mal länger.....
 
Muchas Gracias!

LG Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben