Lautstärke Probleme Boss ME 25

  • Ersteller theBachelor
  • Erstellt am
theBachelor
theBachelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
13.09.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,
Habe seit einigen Monaten den Boss ME 25 von Roland. Soweit so gut, nur jedesmal wenn ich den Sound wechsele sei es jezt die gespeicherten plätze oder aus der Katogerie anwähle stellt sich die Lautstärke automatisch auf eine sehr sehr nidrige ebene, so das ich jedesmal wenn ich eine veränderung vorhnehme am Volume regler drehen muss um die lautstärke zu gewährleisten und das ist eine meganervige sache :mad: Habe des teil bis jezt immer mit Batterieantieb benuzt. Liegt es eventuell daran ?? was ich persönlich allerdings nicht glaube. Und mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter, das steht nichts von sowas, das man die lautstärke immer selber regulieren muss. Habe alles erdenkliche versucht, leider ohne erfolg :bad: Bitte euch um hilfe und erfahrungen ob Boss ME 25 besitzer das selbe leiden teilen. Vielen Dank schonmal im voraus, und wünsche allen ein Fröhliches Weichnachtsfest !
 
Eigenschaft
 
gleich die lautstärke an, speicher das preset, und dann sollts gut sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben