Lautstärke verschiedener Presents Boss GT 10

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
S
suxxeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
15.02.08
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein Boss GT 10 zugelegt und spiele es aktuell auf einem AER Domino 3 direkt. Als Output am GT 10 habe ich natürlich Line/Phone eingestellt. Der Sound ist ok, was mich aber total stört sind die verschiedenen Lautstärken der Presents / Patches.

Wenn ich verschiedene Patches durchprobiere spiele ich etwas, schalte dann ein Patch weiter (identische Bank) und mir haut es fast die Ohren raus. Nochmal eins weiter und ich höre rein gar nichts.

Gibt es einen Weg dies zu "normalisieren" ?

Außerdem ist das Volume-Pedal unheimlich empfindlich. Habe jetzt aber deswegen noch nicht in der Anleitung geschaut, lässt sich doch aber bestimmt auch einstellen ?

Gruß und Danke !
 
Eigenschaft
 
Was die Lautstärken angeht, wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben, als die jeweils manuell anzupassen. Bezüglich des Volumepedals solltest du tatsächlich die Anleitung lesen. Es gibt verschiedene Charakteristika, die man einstellen kann.

Wenn du das Gerät gebraucht gekauft hast, wäre vielleicht ein Reset empfehlenswert. Die Werkseinstellungen sind eigentlich eine gute Basis.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben