Le Mats - Alterserscheinungen (Rock) - Mein erster eigener Mix

  • Ersteller matthias2219
  • Erstellt am
matthias2219
matthias2219
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.22
Registriert
28.08.08
Beiträge
10
Kekse
500
Hi Leute,

heute zeige ich euch den ersten selbst gemischten Track von mir. Recording habe ich in der Vergangenheit immer selber gemacht aber dann von einem Bekannten abmischen lassen.
Jetzt mache ich auch das selber :) Fühle mich ganz gut dabei und bin auch eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und seid gnädig mit mir.
Zum größten Teil würde ich in meinem Mix Prozess nicht behaupten, dass ich weiß was ich da mache :-D Ich habe das ganz nach dem Motto gemacht: Was gefällt ist gut.



Grüße!
Matthias
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir richtig gut!
Zum Mix kann ich nicht viel sagen, ich habe momentan weder Kopfhörer noch vernünftige Boxen zur Hand, aber der Song ist gut gemacht.
Ich hätte vielleicht im Chorus eine dezente Keyboardfläche oder so mit eingebaut, um den Chorus etwas mehr hervorstechen zu lassen, sonst ein toller Song.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben