Le Mats - Halb so schlimm/Doppelt so gut - Meine ersten Gehversuche als Singer-/Songwriter

matthias2219

matthias2219

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
28.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe mich mal aus meiner Komfortzone heraus getraut und was versucht. Ich hoffe es gefällt ein wenig :)
Grüße
Le Mats (Matthias 🙃 )

 
Zuletzt bearbeitet:
Cerno

Cerno

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
23.02.21
Beiträge
186
Kekse
317
Ort
Marburg
Schönes Ding. Und ich habe es jetzt nur auf dem Smartie angehört. Hosen meet Sporties ist so mein erster Eindruck.
 
matthias2219

matthias2219

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
28.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Cerno,
Danke für das nette Feedback! Sportis und Hosen nehme ich an 😉
Warum mastered man die Songs eigentlich noch, wenn sie nur noch übers Smartphone gehört werden? 😀
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben