Lead foot

von Niedi, 26.10.06.

  1. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.10.06   #1
  2. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 26.10.06   #2
    Der AB-Umschalter ja, hat halt leider keine LED.
    Mit ein wenig Lötgeschick ist eine AB-Box samt LED von musikding.de kaum teurer. Aber das Thomann-Teil ist schon ok.
    Das Volume-Pedal ist n Witz. Frag mich, wie die so'n Geldgrab im Programm behalten können. Hab eins gekauft, war hin. Auf telefonische Nachfrage baten Sie mich, das alte selbst zu entsorgen und haben mir ein neues geschickt.
    Als das auch hin war, hab ich ne Gutschrift gekriegt, weil ich kein drittes wollte.
    Also da lieber aufs Boss sparen, bzw. oder von Behringer gibts irgendein aktives (ne 1-1-Yamaha-Kopie) im Metallgehäuse für 37,-, das soll lt. Hörensagen auch ok sein.
    Hoffe geholfen zu haben!
     
  3. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.10.06   #3
    jo danke!

    Die LED brauch ich eig. nicht, weil ich ja den unterschied hören müsste, obs über die verzerrte effektreihe oder über die cleane läuft :p

    Das Behringer soll halt n bissel rauschen ...
    Und ein passives Volumenpedal wär gut weil dann könnt ich das noch als exp. pedal beim rp50 nutzen (ich spar z.Z. auf Weeping Demon)
     
  4. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 26.10.06   #4
    Ja, dann such dir n anderes. Hatte mal das von Boss, das war echt um Klassen besser, war doof, dass ich das verkauft habe. Das kann ich nur empfehlen, auch wenns dann teurer als dein Multi ist.
     
  5. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 26.10.06   #5
    Wie geil ... das Alte selbst entsorgen. :D :)
     
  6. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 27.10.06   #6
    Naja, da lohnt halt kein Rückporto...
    Die Dinger gaben zwar noch ne brauchbare Bastelgrundlage ab (im Müll ist keins gelandet), aber im ausgelieferten Zustand ist das bestenfalls ein Wertstoffmix:D
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 27.10.06   #7
    ja ich hatte auch mal so ein volumen-pedal!

    denkbar mies:mad:
     
  8. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.06   #8
    bitte lass die finger von dem volume pedal, habe das ne woche getestet.
    kannste so vergessen, damit wird niemand zufrieden!
    habe das BOSS FV-50 jetzt, hat einiges mehr gekostet, aber das wars wert!
     
  9. GreedyFly

    GreedyFly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.10.06   #9
    Das schon. Klingt aber doof, wenn Du mittem im Song erst mal testen musst/merkst, dass Du auf der falschen Linie bist.... Will das nur zu bedenken geben, damit Du Dich hinterher nicht wegen ein paar Euronen ärgerst!
     
  10. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 28.10.06   #10
    jo dann werd ich mir mal das von musikding basteln!
     
  11. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 28.10.06   #11
    ich hab beide und bin eigentlich sehr zufrieden. Ab Box knackt net und ist zuverlässig. Volume is ganz und hat en guten regelweg
     
  12. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 28.10.06   #12
    ist das volume teil auch noch nicht kaputt gegangen oder kratzt es? (also den poti mein ich, ob der kratzt)
     
  13. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.10.06   #13
    also bei mir nicht
     
  14. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 29.10.06   #14
Die Seite wird geladen...

mapping