Lead foot

Der AB-Umschalter ja, hat halt leider keine LED.
Mit ein wenig Lötgeschick ist eine AB-Box samt LED von musikding.de kaum teurer. Aber das Thomann-Teil ist schon ok.
Das Volume-Pedal ist n Witz. Frag mich, wie die so'n Geldgrab im Programm behalten können. Hab eins gekauft, war hin. Auf telefonische Nachfrage baten Sie mich, das alte selbst zu entsorgen und haben mir ein neues geschickt.
Als das auch hin war, hab ich ne Gutschrift gekriegt, weil ich kein drittes wollte.
Also da lieber aufs Boss sparen, bzw. oder von Behringer gibts irgendein aktives (ne 1-1-Yamaha-Kopie) im Metallgehäuse für 37,-, das soll lt. Hörensagen auch ok sein.
Hoffe geholfen zu haben!
 
jo danke!

Die LED brauch ich eig. nicht, weil ich ja den unterschied hören müsste, obs über die verzerrte effektreihe oder über die cleane läuft :p

Das Behringer soll halt n bissel rauschen ...
Und ein passives Volumenpedal wär gut weil dann könnt ich das noch als exp. pedal beim rp50 nutzen (ich spar z.Z. auf Weeping Demon)
 
jo danke!


Und ein passives Volumenpedal wär gut weil dann könnt ich das noch als exp. pedal beim rp50 nutzen

Ja, dann such dir n anderes. Hatte mal das von Boss, das war echt um Klassen besser, war doof, dass ich das verkauft habe. Das kann ich nur empfehlen, auch wenns dann teurer als dein Multi ist.
 
Das Volume-Pedal ist n Witz. Frag mich, wie die so'n Geldgrab im Programm behalten können. Hab eins gekauft, war hin. Auf telefonische Nachfrage baten Sie mich, das alte selbst zu entsorgen und haben mir ein neues geschickt.
Als das auch hin war, hab ich ne Gutschrift gekriegt, weil ich kein drittes wollte.

Wie geil ... das Alte selbst entsorgen. :D :)
 
Wie geil ... das Alte selbst entsorgen. :D :)

Naja, da lohnt halt kein Rückporto...
Die Dinger gaben zwar noch ne brauchbare Bastelgrundlage ab (im Müll ist keins gelandet), aber im ausgelieferten Zustand ist das bestenfalls ein Wertstoffmix:D
 
ja ich hatte auch mal so ein volumen-pedal!

denkbar mies:mad:
 
bitte lass die finger von dem volume pedal, habe das ne woche getestet.
kannste so vergessen, damit wird niemand zufrieden!
habe das BOSS FV-50 jetzt, hat einiges mehr gekostet, aber das wars wert!
 
jo danke!

Die LED brauch ich eig. nicht, weil ich ja den unterschied hören müsste, obs über die verzerrte effektreihe oder über die cleane läuft :p
...
Das schon. Klingt aber doof, wenn Du mittem im Song erst mal testen musst/merkst, dass Du auf der falschen Linie bist.... Will das nur zu bedenken geben, damit Du Dich hinterher nicht wegen ein paar Euronen ärgerst!
 
jo dann werd ich mir mal das von musikding basteln!
 
ich hab beide und bin eigentlich sehr zufrieden. Ab Box knackt net und ist zuverlässig. Volume is ganz und hat en guten regelweg
 
ist das volume teil auch noch nicht kaputt gegangen oder kratzt es? (also den poti mein ich, ob der kratzt)
 
also bei mir nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben