Leadguitarteil von Maybe tomorrow (Stereophonics)

  • Ersteller Bastilein
  • Erstellt am
Bastilein
Bastilein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
22.10.07
Beiträge
165
Kekse
421
Guten Abend liebe Musik-Boardler :D
Ich habe eine Frage bezüglich des Leadguitarteils von Maybe tomorrow von den Stereophonics Hier mal ein Link zu dem Song : http://www.youtube.com/watch?v=5XoBKKB7g04
Und zwar die Gitarrenstimme die diese Riff mit Wahwah spielt und am Schluss das Solo. Ich habe ausgiebig im Internet gesucht aber kein zufriedenstelles Tab gefunden. Ich wollte fragen ob vielleicht jemand ein Tab zu der Leadgitarre hat, oder ob jemand das Lied schon einmal gespielt hat und mir eventuell die Tabs dazu geben könnte. Jede Idee ist willkommen.
Danke schon mal,
mfg
Basti
 
Eigenschaft
 
Niemand eine Idee??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben