lecture jazz solo gitarre

N
niha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Kekse
26
Ort
leipzig
hi,

wie der name schon sagt, bin ich auf der suche nach einer lecture als dvd oder auch nach literatur zum thema jazz-solo-gitarre:

wie verknüpft man akkord und melodiespiel?
welche timings?
betrachtung fingerstyle vs. plektrum?
...

gibts da gutes material, welches einem näher bringt, wie man aus bestehenden harmonien und improviationskenntniss heraus, stücke solo zum bsten geben kann?

danke,

nico...
 
Eigenschaft
 
yes, eben kurz reingeschaut. sieht gut aus. danke!

ps: youtube ist echt ein segen.
 
danke für die hilfe. justin habe ich lange nicht mehr auf seiner website besucht. schön, dasss er den jazzbereich ausgebaut hat und sein didaktischer stil war und ist ne coole sache!
 
nur wegen der vollständigkeit: auf youtube sind seit heute weder die lessons von emily remler noch von joe pass noch tuck andress zu finden. sie wurden gelöscht.

wunderbar sowas:bad:

ich verstehe die rechteinhaber nicht. sie ziehen es vor, dass ihre künstler nicht, statt kostenlos gehört/gesehen/gelesen werden. was bei justin timberlake und co. nachvollziehbar ist, löst sich bei alten hot licks videos in eine farce auf.

idioten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben