Led Licht von ADJ am Mischpult?

  • Ersteller Lucetight
  • Erstellt am
Achso okay. Dann belegt wahrscheinlich auch einen Kanal!?
 
Ist von Gerät abhängig.
Ich glaube aber meistens 2.
 
Du musst nicht ständig fragen, ob man mit einem bestimmten Pult ein bestimmtes Gerät ansteuern kann.

Allgemein:
Mit jedem DMX-Pult kann jedes DMX-Gerät angesteuert werden ! ;)
 
Das war jetzt aber nur darauf bezogen, da ich mir den evetuell holen wollte.

Sry, aber noch direkt ne Frage: Mit dem Switchpack kann ich Lampen an/ aus schalten. Mit einem Dimmerpack auch noch Farben und Ges. ändern. Kann ich dann dort auch Effekte anschließen und die Farbe etc. ändern?
 
Nein kannst du nicht.
Dimmerpack.
DIMMEN DIMMEN DIMMEN
Das heißt einfach nur ganz normale Spots/Lampen zu Dimmen heller und dunkler zu machen.+
Um die Farben und Geschw. zu ändern brauchst du DMX fähige Geräte.
OK?
 
Jap, alles verstanden!
Mehr wollt ich nicht wissen!
 
Grundlagen / Grundkurs von Vossi würde dir gut tun ;)
 
Hat er doch schon durch. :D;)
 
Aber wohl nicht verstanden :rolleyes:
 
Manch fragen bleiben trotzdem mal offen. Vll hat er sie ja genannt, kann ich mich aber nicht dran erinnern.
ER meinte z.B. auch, dass ein Dimmer auch Switchen kann! Also das man sich immer Dimmer kaufen solle, da sie beides können!:p
 
Ich glaube er meint Dimmer die beides können. :rolleyes:
ich kenne die videos auch
 
Wenn ein Dimmer per Flashtaste vom Pult aus angsteuert wird, ist er im Prinzip nichts anderes als ein Switcher. Einmal nicht dran gedacht und der Triac kann allerdings das Zeitliche gesegnet haben ;)
 
Was soll das jetzte genau heissen?:(
 
Manche DMX-Controller haben Flash-Tasten, also Tasten die den DMX-Wert einmalig von 0 auf 255 setzen ohne Zwischenschritt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben