LED PAR mit RGB und Amber

  • Ersteller Lichtneuling
  • Erstellt am
Simon Steininger
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Wo war da der Sinn?
Gibt es noch Chancen auf die Bilder?
 
Hallo liebe Lichtfreunde

Hat jetzt jemand die Teile
lightmaXX Platinum LED Multi Color Spot RGB + Amber


getestet???

Ich will mir die jetzt auch kaufen, oder gehen die in den nächsten Wochen noch vom Preis runter????

Ich brauche ein paar Meinungen!

LG Jörg
 
würd dir für den preis von dem gerät abraten,
hatte den im direkten vergleicht mit dem par 64 led 10 mm von lightmaxx bei mir zuhause und habe mich aufgrund des kaum sichtbaren helligkeitsunterschied (also zb bei nur rot oder nur blau), der ähnlichen farbmischung trotz amber und vor allem aufgrund des preisunterschieds für die par 64 led entschieden.
wenn du dir nicht sicher bist , lass dir doch einfach eine zuschicken und guck ihn dir selber an ( 30 tage rückgabe recht). am besten bestellst du einen par 64 led 10 mm direkt mit zum vergleichen;)

gruß

ace
 
Wird bei den 30 Tage "Money Back" Garantien, die ja inzwischen viele große MusikVersandhäuser haben, eigentlich das Porto erstattet, oder muss man das selber tragen?
 
Unter 31,5 kg und über 40€ Bestellwert zahlt Musicstore die Rücklieferung. Weitere Details in deren AGB. Meines Wissens ist das aber nicht einheitlich geregelt. Musst dich hat in jeden Onlineshop vorher informieren.
 
richtig, der Staat schreibt bei online Bestellung vor, das ab 40 Euro bestellwert die Ware auf Händlerkosten zurück geholt werden muss...drunter is freiwillig ;) Aber die großen Musik Häuser wie Thomann oder Musicstore übernehmen eigentlich immer die kosten bei sowas..:) Auf jedenfall in den ersten 30 Tagen;) Es sei den du bist als Geschäftskunde, dann ist es zufall an welchen Mitarbeiter du kommst;) Weil offizell müssten die das dann nicht...aber meist machen die das aus Kulanz...

@ Jörg,..ich glaub nicht das die im Preis runter gehen..weil es ja echt hammer flache kisten sind und die ausserdem noch mit Amber bestückt sind, also kannst du somit nen schönes Warmweiss erzeugen;) und naja..ich weiss ja nicht, wieviel du dir zulegen willst, aber bei dem Staffelpreis, würd ich persönlich nochmal anfragen;) weil wenn die bei 12 stück soweit runter können, können die das bestimmt auch schon bei 4 stück oder so nen bissel mehr;)
 
Danke für Eure Meinungen und Tipps.
Ich werde ein paar Tage drüber schlafen!

Je nach dem werde ich Bericht erstatten!

Danke!
 
Hi SBA,

der der Multi Color Spot mit RGBA ist heller als der Part 56 Highpower...lichtausbeute is satter..digitaldisplay is auch an beiden, also ich würd zu dem flachen tendieren, der is günstiger, vor allen auch bei größeren Mengen;) und lichtleistung is besser;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben