LED PAR und Controller Stairville DMX Master 1

  • Ersteller Markus Bluhm
  • Erstellt am
M
Markus Bluhm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
07.02.05
Beiträge
49
Kekse
44
Ort
Hattersheim
Hallo zusammen,
suche für erstmal zwei LED Par 64 10mm von Eurolite ein Controller.

Habe beim großen "T" diesen gefunden:
https://www.thomann.de/de/stairville_dmxmaster_i.htm

Hat jemand mit diesen Gerät Erfahrung? Oder kann in dieser Preisklasse einen besseren Controller empfehlen?

Ist es eingentlich möglich, dass ich mit dem Controller notfalls auch 4 normale PAR an einen Dimmer steuern kann?

Gruß,

Markus
 
Eigenschaft
 
IMHO tut sich in der Preisklasse nicht viel bei den Pulten!

Für LED pars ist das aber schon arg knapp, mit den kanälen, für normale Pars reicht, die brauchen ja dann nur je einen DMX Kanal!

LED pars haben ja 4 oder sogar 5!!
 
wie gesagt, erstmal nur 2 LED PAR und dann kann ich ja ein 4er Dimmerpack als ein Gerät einstellen

Wenn ich mich nicht täusche, dann kann ich doch max. 12 LED PAR anschließen und sie alle einzeln steuern?
 
Ja kannst die Pars auf verschieden Bänke legen, aber ich weiß nicht wie das Pult das mit den aktuellen einstellungen macht, wenn du die bank wechselst, ob dann die Abgewählte so weiter läuft wie eingstellt, da musste dich mal im laden genauer erkundigen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben