LED-Pars zumieten Raum Mannheim (68...)

M
moving
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
30.06.09
Beiträge
111
Kekse
820
Hi,

vorab, ich hoffe das ist hier in der Kategorie richtig, ich konnte keine "Inserate"-Kategorie finden. Wenn nicht bitte verschieben. Danke

Ich suche ein paar 10mm-LED-Par64 oder vergleichbar zur Zumiete im Raum Mannheim für den 12.03. Wichtig ist nur, dass es LEDs sind, da der Strom der Location sehr begrenzt ist. Es kommen auch nur 10mm in Benutzung, keine Halogen, etc. Daher sollte das mit der Helligkeit passen. Das zeug wird wahrscheinlich Sound2Light laufen, daher wäre Master/Slave von Vorteil, aber nicht dringend notwendig.

Sollte jemand zufällig Indigo 150 MH's oder vergleichbar haben, wäre das noch besser, aber LED unbewegt würde schon reichen.

Angebote für 4-8 Stück, entweder mit Bodenplatte oder auf Stativ per PN. Dankeschön.

Liebe Grüße
moving
 
Eigenschaft
 
Hi max,

danke der Party-PA-Thread war eine gute Idee, habe in der Zwischenzeit aber ein paar 250er Washheads auftreiben können. Wollte zwar eigentlich LED, aber 250er Heads sollte den Verbrauch auch in Grenzen halten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben