Led Pars!

von Shakeman16, 08.10.06.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 08.10.06   #1
    Hey!

    WÜrde mir gehn zu den 4 56 Pars wo ich hab noch 2 64 Led Pars holen! So jetzt bräuchte ich ja zusätzlich zu dem Showtec MultiDim 4 Channel DMX wo ich schon habe einen günstigen dmx kontroller oder? und wie würde ich dann das ganze anschließen??


    Dan

    Die Band --- EXPLOSION
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 08.10.06   #2
    Vom DMX Pult gehst du mit nem DMS Kabel (xlr) in den DMX in deines ersten Pars und von dessen DMX out in den DMX in des Zweitten Pars!!!

    Kannst dann entwedern beiden die selbe adresse geben, dann machen sie imme das selbe, oder jedem ne andere (meine die haben 5 DMX kanäle) also z.b. 1 und 10!!

    Kauf dir am besten direkt nen Pult mit vielen kanälen, weil wennn du mal weiter aufrüstest mit LD PAR, sind auch 24 Kanäle ratz fatz weg, jenachdem wie du die ansteuern willst!!
     
  3. Shakeman16

    Shakeman16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 08.10.06   #3
    sind des spezielle xlr oder kann man da normale die man auch für mikros benutzt nehmen?? und wie ände rich die farben der led pars? kann ich sie auch mit meinem jetzigen SHowtec multidim steuern?
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 08.10.06   #4
  5. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #5
    servus die led pars ändern "selbst" die farbe. anschließen und loslegen. bei meinen (eurolite) ist auf eins ein lauflicht (geschwindigkeit mit regler 2 regelbar) auf 2 rot auf 3 grün auf 4 blau und auf 5 musiksteuerung. aber das steht alles in der bedienungsanleitung :-) ist ne feine sache. dmx anschließen mischpult an strom auf die ledpars und auf gehts :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping