Led Zeppelin Konzert am 10.12. - Fernsehübertragung???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
No quarter:
http://youtube.com/watch?v=BJ5QghbYNbk

Der sound scheint richtig fett gewesen zu sein.

Das schlagzeug des kleinen bonham passt richtig gut. Hat (fast?) das gleiche equipment wie sein vater.

Die bilder sind echt toll.
John Paul jones erkenn ich auf allen aufnahmen oder bildern überhaupt nicht wieder.
 
Es gibt schon einen 60min lange VideoMitschnitt im Netz,leider sind die Registrationen begrenzt bei diesem server(Royal Orleans.com) .Aber meist taucht das ein paar Tage später bei dimeadozen.com auf und da kann ich es dann downloaden.Einen completten Live Mitschnitt habe ich schon runtergezogen.Aber es wird nicht lange dauern bis die einschlägigen Bootleg labels da was Rausbringen,und das gibts dann meist auch ein paar Tage später zum Download

MFG Udo
 
Anno 1973 hatte ich diese band in Wien gesehen.
Hey, die waren damals schon gut :)
 
Anno 1973 hatte ich diese band in Wien gesehen.
Hey, die waren damals schon gut :)

geil, da war ich satte minus 8. :mad:

hätte ziemlich viel für ein ticket für das konzert in der O2 arena gezahlt, allerdings waren die verlangten preise auf ebay dann doch jenseits von gut und böse...und den turgerüchten kann ich leider keinen glauben schenken, schon gar nicht wenns von der SUN kommt. aber man darf ja noch hoffen...
 
Welch eine wunder:great:.... Blasphemie....
:cool::eek:;)
hier doch vorherrscht.
 
Soll ich mal richtig anfangen?

Ich find Page besser als Hendrix! ;)

Gruß,
Pagey
 
Auch wenn das Thema jetzt etwas aus dem Fokus gerät...

Die Aussage von Marco ist schon näher an der Wahrheit.
Ich glaube auch, das JPages Aussage auch nicht ganz so todernst gemeint war.;)

Ich denke beide haben großes geleistet, jeder aus seinem doch sehr unterschiedlichen
Umfeld heraus. Musikalisch haben sie die Nachwelt stark geprägt.
Ich glaube sogar, das ohne den einen es den anderen soo auch nicht gegeben hätte.
Jimmi Hendrix war ja schon fast ... ehem... als Jimmy Page mit Led Zeppelin anfing.
Hendrix gab als einzelner alles vor. Page war auch dominant, aber im Wesentlichen jemand, der mit den anderen seine Ziele erreicht hat. Ohne die anderen wäre das sehr schwer für ihn geworden. Da hat alles zum richtigen Zeitpunkt mit genau den richtigen Mitmusikern alles geklappt. Diese waren ebenso sehr gut in ihrem Bereich. Das zu verknüpfen haben Page und Plant ausgezeichnet verstanden.
Ich hab meinen Favouriten, aber ich kann mich mit den Drogenkarrieren der beiden nicht identfizieren. Nun, Jimmy Page hat es geschafft zu überleben. Und seine Mitstreiter bis auf John Bonham ebenfalls. Das ist ein großer Vorteil... Gerade für sie selbst.
Mich interessieren eben sehr die Persönlichkeiten und wie sie weiterhin leben...
das macht auch das Salz in ihrer Musik aus.

Beste Grüße
 
Hallo allerseits,

habe mir gerade die neue Guitar; 01/2008 geholt, netter weise gab`s sogar ein paar Gitarrensaiten von Dunlop dazu. Ich wollte mal sehen, ob die was zu Led Zeppelin schreiben.
Nun nix großes, aber für eine Kurzmeldung hat es scheinbar doch gereicht:

Legen Led Zeppelin nach ?
Der Wirbel um den Led Zeppelin-Gig in der Londoner O2-Arena hat die Gerüchte um weitere Zep-Aktivitäten kräftig angeheizt. Nachdem sich über eine Million Menschen aus aller Welt für die 180 Euro teuren Tickets beworben hatten und ein Schotte in einer Charity-Auktion sogar 120.000 Euro für eine Karte gezahlt hatte, weichte bei der Band die lange propagierte Eine-Show-und-sonst-nix-Politik langsam auf. Mittlerweile werden Led Zeppelin als Headliner des 2008er Glastonbury Festival gehandelt, The Cult wollen bereits als Support-Act für eine US-Tour bestätigt sein, und Gitarrist Jimmy Page spricht offen über weitere Auftritte: "Es wäre angesichts der enormen Nachfrage dumm, nichts zu tun. Nur eine Show zu spielen, fände ich ziemlich selbstsüchtig, dann hätten wir die ganze Sache vielleicht gleich ganz bleiben lassen sollen."


Immerhin ... die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

Beste Grüße
 
Naja, erstmal gibts nächstes Jahr eine Plant-Tour. Ich glaube damit fällt dann eine Led Zep-Tour jedenfalls für nächstes Jahr fast flach...
 
Wow, einmal Zep live sehen wäre der Wahnsinn... Bis dahin warte ich sehnsüchtig erstmal auf die O2-DVD.
 
Laoze
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekroposting ohne Bezug zu den vorherigen Beiträgen?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben