Leeres Tabulatorenbuch gesucht

  • Ersteller n4wh3r3
  • Erstellt am
n4wh3r3
n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
16.01.10
Beiträge
283
Kekse
135
Ort
Dresden
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob man irgendwo ein fertiges Buch kaufen kann mit vielen leeren Tabulatorenseiten. Da ich gerne die Tabs aus dem Netz mir Aufschreiben würde oder eigene Ideen gesammelt in einem Buch und nicht in Ordnern suche ich sowas habe es aber leidr bisher nicht gefunden. Ich weiss ich könnte mir auch selbst sowas ausdrucken und in einen Ordner sammeln oder gar binden lassen aber es geht hier wirklich nur um ein fertiges Buch.
Vielleicht kennt ja jemand eine Bezugsquelle.

Schonmal im Voraus DAnke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben