ra89mon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.04.17
- Kekse
- 92
ja, strats hab ich auch angespielt. stimmt, dass hosen un nirvana auch/nur fender spieln, aber ich glaub ganz ohne humbucker gehts bei mir nich, einfach weil das sustain fehlt. nochmal mehr geld will ich nich sparen so ne duesenberg is schon obere preisgrenze (obwohl die framus auch wahrscheinlich mein fall wär), weil ich irgendwann auch mal noch n neuen amp brauch un dafür dann das nächste geld draufgehn wird.
wegen den les paul: ich find die tonabnehmer nich soo grausig, dass ich sie jetzt ofort austauschen würd, ich glaub aber die hagstrom würd ich ner standart vorziehen, vllt sogar ner custom...(hagstrom is halt wegen der farbe so ne sache)
die sheraton is glaub ich kein thema, ich guck jetzt dass ich die duesenberg für nen guten preis krieg...
wegen den les paul: ich find die tonabnehmer nich soo grausig, dass ich sie jetzt ofort austauschen würd, ich glaub aber die hagstrom würd ich ner standart vorziehen, vllt sogar ner custom...(hagstrom is halt wegen der farbe so ne sache)
die sheraton is glaub ich kein thema, ich guck jetzt dass ich die duesenberg für nen guten preis krieg...