Lefthand Westerngitarre

  • Ersteller Mr.Kite
  • Erstellt am
M
Mr.Kite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.05
Registriert
23.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Aoihoi
Ich möchte mir, wie der Titel verrät, im Rahmen meines 18. Geburtstages eine Westerngitarre schenken lassen. Ich stelle mir dabei ein sehr hochwertiges klanglich vollkommenes Instrument vor, wie man (zumunidest der Durchschnittsmensch) es sich nur einmal im Leben kauft. Erst sollte es ein Rickenbacker 4003 Bass werden, den ich mir aber nach reiflicher Überlegung aufgrund seines unangemessenen Kaufpreises (1800 Eur) aus dem Kopf geschlagen habe. Deshalb bin ich zu Akustikgitarre umgeschwenkt, die meiner Meinung durchaus gute Preisleistungsverhältnisse verspricht. Also bis 1800 Eur läuft die Preisspanne, achja, und über Tonabnhmer sollte die Gitarre auch verfügen.
Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antworten, bedenkt nur, dass es die Gitarre auch als Lefthand Modell geben muß, was die Auswahl ziemlich reduziert.
Mr.Kite
 
Eigenschaft
 
- War n Schwachsinnspost, habe das Lefthand nicht gesehn... -
 
Hallo. Ich denke, dass es auch von Taylor oder von Martin Lefthand Modelle gibt. Schau dich doch einfach mal um. Also mit Taylor oder Martin machste garantiert nix falsch. Das ist die Investition für das Leben !
 
Taylor habe ich keine gefunden. Martin ist sicherlich die traditionellste Firma, für meinen Geschmack aber etwas langweillig. Ich liebäugle mit der hier:
https://www.thomann.de/artikel-175119.html (bei musicstore für 545 Eur sofort zu haben)
Ich hätte lieber eine etwas teurere mit Röhren Amp, da habe ich aber von Takamine nur Klassik Gitarren gesehen, die es für lefties gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben