lehrbuch für solo begleitgitarre (jazz)

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
flying V
flying V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.04.06
Beiträge
120
Kekse
7
Ort
Madeburg
hallo alle,

ich suche wie im titel genannt eine art lehrbuch, um zu lernen wie man alleine zum beispiel eine sängerin begleitet die einen jazz standart singt.

das es mir dabei nicht um die normalen lagerfeuerakordde geht, dürfte denke ich mal jedem klar sein und ich würd mich echt freunen, wenn mir jemand da eine empfehlung geben könnte:great:

nur so als grobe richtung: ich hab so an den tuck & patti stil gedacht
 
Eigenschaft
 
Du kennst meine Antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben