Lehrer in Köln

  • Ersteller 8my6pac
  • Erstellt am
8
8my6pac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
26.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo! Kennt jemand gute Lehrer für Akustikgitarre in Köln (kein Klassikunterricht)?
Danke, 8my6pac
 
Eigenschaft
 
Der Viertmann klick soll richtig gut sein, macht aber Klassik Unterricht. Keine Ahnung, ob man mit dem reden kann, wegen etwas Anderem.
 
Der Macher der Page www.gitarrenlinks.de kann alle Richtungen spielen, auf seiner Seite findest du recht viel über ihn. Er ist allerdings in Püzchen (nahe Bonn), aber je nachdem wo in Köln du wohnst bist du mit der Bahn in zwanzig Minuten da.
Ich kenne mehrere seiner Schüler, sie sind alle begeistert.
Greetz
 
danke schon mal für die tipps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben