Suche Gitarrenlehrer in Köln

mrsing
mrsing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
07.09.05
Beiträge
116
Kekse
37
Hallo,

ich suche nach einem halben Jahr Eigendidaktik jetzt einen guten Lehrer der in Köln ansässig sein sollte.

Ich weiß noch gar nicht was ein Gitarrenlehrer so verlangen kann, sind 25E pro halbe Stunde angemessen?

mfg

chris
 
Eigenschaft
 
keiner einen Namen?
 
Ich würde sagen 25€ für ne halbe Stunde, sind schon recht happig.
Aber wenns ein sehr guter Lehrer ist, kann es sich evtl. trotzdem lohnen.
 
Schau doch mal in den Gelben Seiten nach :D
 
Bei der Geschichte ist es erst mal wichtig zu wissen, was du lernen willst, bzw. in welche Stilrichtung das gehen soll. Mir würde schon das eine oder andere einfallen aber ich poste jetzt hier keine Liste.

Zum Thema Preis:
25 Euronen für eine halbe Stunde ist schon stramm. Es kommt aber auch hier immer darauf an, wer der Lehrer ist. Häuffig wird heute auch einfach eine Monatspauschale mit Mindeststunden etc. vereinbart.
Solange der Preis für dich bezahlbar ist, würde ich es von 1 oder 2 Probestunden abhängig machen.
 
na gut, ich dachte nur man kann sich vorab über renommierte Lehrer in Köln informieren :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben