Lehrvideos/Übungs-DVDs

von Agentin Orange, 01.02.07.

  1. Agentin Orange

    Agentin Orange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 01.02.07   #1
    Hey, Leute!

    Bin ziemlich heiß auf die Webster-Spieltechnik. Spiele selber auch mit Drei-Finger-Technik, nur natürlich noch lange nicht so schnell wie er. Hab noch nie gehört, daß Alex Webster ein Lehrvideo oder -DVD rausgebracht hat (wenn ja, laßt's mich wissen), aber ich hätte ganz gerne eine von jemandem, der in seinem Stil spielt. Würd mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lerne dadurch nämlich immer sehr schnell. Ist ja auch wie ein Lehrer, nur daß er die Übungen auch noch beliebig oft wiederholt, und ihm nicht der Kragen platzt, wenn man's nicht so schnell cheked!:)
    Danke im Voraus, Ihr lieben Bassisten und werde mich wieder an's Spielen geben, denn Übung ist ja immernoch der beste Weg, seine Schnelligkeit zu verbessern!
    Keep on playing!
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Dann schau nach Videos von Billy Sheehan. Hab selbst das Video für Fortgeschrittene und das ist auf alle Fälle sehr interessant.

    John Myung hat auch ein Lehrvideo, aber das fand ich persönlich sehr trocken (die ersten 30 min spielt er verschiedene Patterns vor - da hab ich persönlich nix von lernen können), aber die Übungen für die 3-Finger-Technik sind ganz hilfreich. Nur deswegen würd ich mir das Video aber nicht kaufen...
     
  3. Agentin Orange

    Agentin Orange Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 01.02.07   #3
    Hey, Chris!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese DVD hab ich beim Music Store gesehen, und auch schon damit geliebäugelt. Wenn sie mir jetzt auch noch empfohlen wird, ist das ja erst recht ein Anreiz.
    Finde aber schon, Alex Webster könnte auch mal so 'ne Lehr-DVD rausbringen, der faule Sack!:twisted:
    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Üben und nochmal danke für den Tip!
    Nadja
     
Die Seite wird geladen...

mapping