Leicht zu spielende lieder?

M
Marus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.08
Registriert
26.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Augsburg
Ich bin neu in einer Band und in der Band sind eigentlich nur anfänger und jetzt brauchen wr leicht zu spielende lieder
 
Eigenschaft
 
Hallo, Deine Frage ist ein wenig zu allgemein gehalten. Einfache Songs gibt's ohne Ende. In welche Richtung soll es denn gehen?

Gruß swani
 
ohh danke ^^
also die musik art was wir spieln wollen is metal und punk
 
Naja, Punk ist ja (absichtlich) immer einfach...nehm doch den Song, der dir vorschwebt! :)

Enter Sandman wir immer gerne gespielt, eventuell ohne Solo...
 
Ramones. Ramones. Ramones... ist ohnehin gute Grundlage.

Metal?
Iron Man & Paranoid von Black Sabbath.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben