leichte-mittelschwere metal tabs zum üben

  • Ersteller _shagrath_
  • Erstellt am
S
_shagrath_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
06.08.07
Beiträge
21
Kekse
0
hy zusammen

könnt ihr mir vl. paar leichtere - mittelschwere metal tabs sagen also lieder

metal nicht unbedingt hart kan auch metallica oder so sein bis zu dimmu ,amon amarth etc

hauptsache nicht allzu schwer einfach das ich weiter üben kann und üben und üben und üben *g*


danke im voraus

mfg
 
Eigenschaft
 
For whom the bell tools - Metallica
 
welcome home(santarium)(metallica)
enter sandman(metallica)
symphony of destruction(megadeth)
killing road(megadeth)
 
Sag dochmal was du bis jetzt so gespielt hast, dann kann man besser einschätzen wo dein Niveau liegt.
 
metal wird immer sehr schnell schwer, meist schätzt man es einfacher ein vlt. sind die riffs auch o.k! aber beim solo da ist meist die hölle los.
wenn du was einfaches willst paranoid, geht auch vom solo! lemmy würde mich anspucken aber motorhead geht auch wobei kein richtiger metal sagt lemmy!
ansonsten kein metal, sondern keine ahnung!
 
Such dir erstmal Songs ohne bzw. mit sehr leichtem Solo und machbaren Riffs, zum Beispiel:

Judas Priest - Breaking The Law (Der Song rockt, aber technisch ist das ein Witz)
Black Sabbath - Electric Funeral (Dooom! Sehr einfach, aber wenn dus flüssig kannst groovt es wie Hölle)
Motörhead - Ace Of Spades (Sollte recht einfach zu machen sein)
HammerFall - Renegade (Da gehört etwas Übung rein, vor allem in Solo und Mainriff, ist aber machbar)
Kreator - Phobia (Wenn du den Galopp draufhast ist der Song gegessen - aber da gehört Übung rein!)
Majesty - Keep It True (Weiß aber nicht obs dazu Tabs gibt... wenn du welche brauchst, schreib mir ne PM dann versuch ich mal dir das zu tabben)
Reverend Bizarre - Doom Over The World (Dooom! Das selbe wie bei Keep It True, tabbe ich notfalls auch)

Und natürlich noch viel mehr, haha...

MfG Mathew
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben