leichte-mittelschwere metal tabs zum üben

von _shagrath_, 09.08.07.

  1. _shagrath_

    _shagrath_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.07   #1
    hy zusammen

    könnt ihr mir vl. paar leichtere - mittelschwere metal tabs sagen also lieder

    metal nicht unbedingt hart kan auch metallica oder so sein bis zu dimmu ,amon amarth etc

    hauptsache nicht allzu schwer einfach das ich weiter üben kann und üben und üben und üben *g*


    danke im voraus

    mfg
     
  2. bomberpilot

    bomberpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.08.07   #2
    For whom the bell tools - Metallica
     
  3. Hans moleman

    Hans moleman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    10.07.14
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 09.08.07   #3
    welcome home(santarium)(metallica)
    enter sandman(metallica)
    symphony of destruction(megadeth)
    killing road(megadeth)
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 09.08.07   #4
    Sag dochmal was du bis jetzt so gespielt hast, dann kann man besser einschätzen wo dein Niveau liegt.
     
  5. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.08.07   #5
    metal wird immer sehr schnell schwer, meist schätzt man es einfacher ein vlt. sind die riffs auch o.k! aber beim solo da ist meist die hölle los.
    wenn du was einfaches willst paranoid, geht auch vom solo! lemmy würde mich anspucken aber motorhead geht auch wobei kein richtiger metal sagt lemmy!
    ansonsten kein metal, sondern keine ahnung!
     
  6. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 10.08.07   #6
    Such dir erstmal Songs ohne bzw. mit sehr leichtem Solo und machbaren Riffs, zum Beispiel:

    Judas Priest - Breaking The Law (Der Song rockt, aber technisch ist das ein Witz)
    Black Sabbath - Electric Funeral (Dooom! Sehr einfach, aber wenn dus flüssig kannst groovt es wie Hölle)
    Motörhead - Ace Of Spades (Sollte recht einfach zu machen sein)
    HammerFall - Renegade (Da gehört etwas Übung rein, vor allem in Solo und Mainriff, ist aber machbar)
    Kreator - Phobia (Wenn du den Galopp draufhast ist der Song gegessen - aber da gehört Übung rein!)
    Majesty - Keep It True (Weiß aber nicht obs dazu Tabs gibt... wenn du welche brauchst, schreib mir ne PM dann versuch ich mal dir das zu tabben)
    Reverend Bizarre - Doom Over The World (Dooom! Das selbe wie bei Keep It True, tabbe ich notfalls auch)

    Und natürlich noch viel mehr, haha...

    MfG Mathew
     
Die Seite wird geladen...

mapping