Leidenfrost - Vorstellung/Ankündigung - Kritik erwünscht!

  • Ersteller Aermchen^
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aermchen^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
14.06.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Burgkirchen
Ich möchte hier nun einmal mein Projekt Namens "Leidenfrost" vorstellen.

Im Frühjahr 2010 habe ich mir das erste Mal Gedanken darüber gemacht, ein Metalprojekt anzuspielen.
Gesagt - getan, momentan befinde ich mich bei den Aufnahmen, es läuft alles sehr gut, es hat sogar schon ein Label zugesagt - welches die CD vertreiben wird.

Zum Projekt selbst, den Namen Leidenfrost habe ich gewählt, da ich etwas Martialisches/Dunkles - etwas , dass das "Leid" verherrlicht gewählt und da kam genau zur rechten Zeit ein neuer Arbeitskollege in meinem Betrieb, mit Nachnamen "Leidenfrost". Das erste das ich zu ihm gesagt habe war "Leidenfrost klingt wie mein Metalprojekt" .

Musikalisch würde ich es in melodischen Rock mit Metaleinflüssen einordnen, Textlich in Heidnisches/Anti-Christliches.

Das Gesamte nehme ich mit Cubase SX3 auf, über mein Line6 Podstudio GX, das Schlagzeug bearbeite und editiere ich mit dem Programm XLN Addictive Drums. Den Gesang nehme ich über ein "Tapco by Mackie blend 6" Mischpult auf, aber ebenfalls über mein Line6 GX.

Die Songs die auf meiner Myspace Seite online sind, sind unbearbeitete Probesongs, der Gesang ist nicht fehlerfrei.

Die Lieder sollen lediglich ein Bild von dem Ganzen schaffen.

Meine Myspace Seite lautet - Http://www.myspace.com/hornsofglory

Ich würde mich sehr um Kritik freuen, jede Kritik ist erwünscht ich werde mir alles zu Herzen nehmen.


MFG Patrick!
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben