Leland Sklar??

  • Ersteller fangorn
  • Erstellt am
fangorn
fangorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
12.12.03
Beiträge
468
Kekse
283
Ort
Graz
kennt den wer? ich hab mal was von ihm gelesen und gibson hat nen custombass für ihn gebaut :redface:

na jedenfalls wollt ich mal hörn wie der so spielt aber ich find nix.
 
Eigenschaft
 
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=B3le67ul070j0~C

Hier kriegst du ein paar Infos über Lee Sklar, aber ich weiß nicht ob du besonders viele der Stücke die hier sind finden kannst.
Die Sachen mit America sind glaube ich recht bekannt.
Wäre nett, wenn du heir rein schreiben könntest falls du was von ihm findest und das Zeug gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben