Lemon Oil auf Les Paul Hals ?

T
tomobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
02.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Leute !

Ich habe das Forum nun schon lange durchforstet, doch leider nix konkretes dazu gefunden:(
Also ich hab für meine Gibson Les Paul Studio das d'andrea Reinigungsset mit der Politur, Lemon Oil und dem Saitenreiniger gekauft.

Kann ich mein Griffbrett mit dem Lemonoil putzen ? weil ich weiß nicht so genau ob es lackiert ist oder nicht:confused:

Den Saitenreiniger nehme ich sowieso net...der is mir zu aggressiv.

Muss ich ansonsten bei dem Set irgendwas beachten/kann ich was falsch machen ???

Danke !!

mfg. tomobi
 
Eigenschaft
 
MAI
MAI
HCA Gitarren/Amps
HCA
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
02.10.05
Beiträge
3.117
Kekse
36.194
Ort
der goldene Süden
Kurze Antwort:

ja, Du kannst das Lemon Oil von D'Andrea aufm LP Griffbrett verwenden. Mache ich seit 12 Jahren bei meiner LP.

Sparsam damit umgehen. Ist sehr ergiebig.
 
T
tomobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
02.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
ok danke :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben